Ju-Fit-Boxen

Für den Rocky in dir!

Wenn wir an Boxen denken, stellen wir uns auf einander einprügelnde Kerle vor, die von flotten Nummerngirls unterbrochen, versuchen, einander k.o. zu schlagen. Das ist Ju-Fit-Boxen nicht. Doch was ist es dann?

 

Ju-Fit-Boxen ist eher Rocky Balboa, der die Treppen immer wieder hochläuft, der verschwitzt mit dem Seil springt und geradlinig einen Sandsack bearbeitet.

 

Wir nutzen die effektiven Trainingselement des Boxsports, um an unserer Fitness zu arbeiten. Dabei kombinieren wir folgende Übungen:

 

Seilsprungtraining
Sandsacktraining
Pratzentraining
Liegestützen
Bauchmuskeltraining
Schattenboxen
Schlagtraining
Krafttraining mit dem Thera-Band

 

Durch die Kombination von verschiedenen Trainingsformen beanspruchenw ir alle Muskelgruppen des Körpers und bieten damit die optimale Möglichkeit, um Stress ab und Kondition und Kraft auf zu bauen. Wenn dabei auch noch die Pfunde purzeln, ist alles bestens.

Interesse? Schaut vorbei, Samstags 09:30 Uhr bis 11:30 Uhr in der Sporthalle Peißen.

X