0179/2109857 (Sven Wolter)
Turnhalle in Peißen
Lindenring 5
06188 Landsberg/Peißen

Unser Verein der  Ju-Fitness e.V.

Der  Verein Ju-Fitness e.V. wurde als Nachfolgerverein des Ju-Jutsu Vereins Halle e.V (Gegründet 1995) 2012 gegründet.. Mit der Neugründung wurde das Angebot um neue Kurse wie z.B. Wirbelsäulengymnastik,Pilates und Ju-Fitboxen erweitert.  Bei uns steht das Ju-Jutsu und der Budosport im Mittelpunkt unseres Wirkens. Der Geist des Budo, Respekt, Offenheit und Fairness sind zentrale Anliegen unseres Wirkens. Wir  bekennen uns  zu den Grundsätzen der Menschenrechte, zur Freiheit des Gewissens und der Freiheit in demokratischer Gesellschaft, wir wenden uns  gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sowie gegen antidemokratische, nationalistische und antisemitische Tendenzen. Der Ju-Fitness e.V. verurteilt jegliche Gewalt, unabhängig davon, ob sie körperlicher, seelischer oder sexueller Art ist. Der Verein setzt den nationalen Integrationsplan um. Speziell integriert er Zuwanderer, Ausländer, Menschen mit Migrationshintergrund, sozial benachteiligte Einheimische sowie Schwerbehinderte.

Unsere qualifizierten Trainer und Übungsleiter gewährleisten ein effektives Training  auf hohem Niveau. Jedes Vereinsmitglied ist über den Landessportbund Sachsen-Anhalt automatisch in dieser Institution (sport)versichert.

Bei Interesse an unserem Verein oder bei Nachfragen nutzt einfach das  Kontaktformular.

Position Name
Vorsitzender: Sven Wolter
stellv. Vorsitzender Marko Luppe-Hellström
stellv. Vorsitzende Silke Richter
Kassenwartin Anne Kayser
stellv. Vorsitzende Doreen Nowack
stellv.Vorsitzender Wolfram Jentzsch
stellv.Vorsitzende Sabine Scholz
Kinderschutzbeauftragter Marko Luppe-Hellström

No Events on The List at This Time

Informiert euch - werdet informiert.

Hier gehts zur Newsletter-

An-/Abmeldung