Aktion DiBa

Hallo Sportfreunde,

wir haben unseren Ju-Jutsu-Verein Halle/Saale mal bei der Aktion, die gerade von der ING-DiBa durchgeführt wird, angemeldet. Dort können die 1.000 Vereine mit den meisten Stimmen, 1.000 EUR gewinnen!!!

Also heißt es jetzt für uns, soviele Stimmen wie möglich zu sammeln!

So geht”s:

Unter www.ing-diba.de/verein auf den Button “Verein suchen” klicken. Auf der nächsten Seite im Feld “PLZ/Ort” Peißen eingeben (aufgrund der Vereinsanschrift). Dann auf den Namen unseres Vereins klicken und Stimme abgeben. Pro In Kurze sticht das nachste casino online Schiff in See – oder besser gesagt eine mit exklusiver Spielbank ausgestattete Fahre. Email-Adresse hat man drei Stimmen. Also jeweils drei Mal abstimmen! Unter der angegebenen Mail-Adresse bekommt ihr eine Mail, in der ihr den Bestätigungslink anklicken müsst. Ist aber alles in der Mail erklärt.

So, jetzt aber los! Voten, voten, voten! Nutzt alle eure Mailadressen aus! Fragt Freunde, Bekannte, Verwandte uns zu unterstützen!

Vielen Dank im Voraus für eurer Engagement!