Mitgliederversammlung 2021

Liebes Vereinsmitglied,

Aufgrund der derzeitigen Situation bedingt durch die Corona-Pandemie können wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung nicht in Form einer Präsenzveranstaltungen durchführen. Aus diesem Grund lade ich Dich zu unserer Onlinemitgliederversammlung am 22.05.2021 um 13:00 Uhr ein.

Den Link für diese Veranstaltung findest Du in der E-Mail. Du brauchst zur Teilnahme, dem Link einfach nur folgen. Die Mitgliederversammlung wird bei Zeitfrei hinterlegt, bitte gib deine Teilnahme dort mit an. Ich werde den Link auch dort hinterlegen.

Tagesordnung

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 3 Bericht des Vorstandes
TOP 4 Bericht Kassenwartin
TOP 5 Bericht Kassenprüfer
TOP 6 Entlastung des Vorstandes
TOP 7 Sonstiges

Das Stimmrecht für minderjährige Mitglieder wird von den Eltern wahrgenommen.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Wolter
Vereinsvorsitzender