Mitgliederversammlung

31.10.2014

Einladung zur Mitgliederversammlung

Liebes Vereinsmitglied!

Ich möchte Dich recht herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung einladen. Wir verbinden die Mitgliederversammlung mit einer Weihnachtsparty.
Dazu freue ich mich, dich am 28.11.2014 um 18.00 Uhr, in 06188 Landsberg/ OT Stichelsdorf Stiftgut Stichelsdorf begrüßen zu dürfen.

Tagesordnung:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Feststellung Beschlussfähigkeit
TOP 3 Bericht des Vorstandes
TOP 4 Bericht der Kassenwartin
TOP 6 Bericht Kassenprüfer
TOP7 Entlastung des Vorstandes
TOP8 Sonstiges

Im Anschluss laden wir dich zu unserer Weihnachtsparty ein.
Ich weise vorsorglich daraufhin, dass jedes Vereinsmitglied ab dem vollendeten 16. Lebensjahr stimmberechtigt ist, bei Vereinsmitgliedern unter dieser Altersgrenze nehmen die Erziehungsberechtigten das Stimmrecht wahr.

 

Mit freundlichen Grüßen
Sven Wolter