Neujahrswünsche

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
das Jahr 2020 war uns Alle eine Herausforderung, im Privaten, Beruflichen und im Sportlichen. Einschränkungen bedingt durch das Coronavirus haben unsere gewohnten Lebensumstände verändert. Auch unser Verein blieb davon nicht verschont.
Unser Sportbetrieb kam zum Erliegen oder konnte nur eingeschränkt stattfinden. Wir haben versucht, dies mit verschiedenen Onlineangeboten zu kompensieren.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich, bei allen Vereinsmitgliedern, allen Trainer*innen und Funktionären, für ihre Treue zum Verein bedanken. Unser Verein hat trotz des eingeschränkten Sportbetriebes kaum Austritte zu verzeichnen. Das zeugt von einer starken Solidargemeinschaft, die unseren Verein ausmacht.

Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Euch und euren Familien und Freunden einen gesunden Start in das Jahr 2021. Ich wünsche uns allen, einen baldigen Neustart des Sportbetriebes und das wir uns alle gesund wiedersehen.

Euer Sven Wolter