0179/2109857 (Sven Wolter)
vereinjufi@icloud.com
Turnhalle in Peißen
Lindenring 5
06188 Landsberg/Peißen

Galerie

Unsere Trainer

Wir sind alle seit vielen Jahren beim Ju-Jutsu-Verein und betreiben diesen Sport mit viel Engagement und Energie. Unser Wissen geben wir in qualifizierten Trainining gern weiter.


Spaß muss sein

Bei unserer Fotoaktion im Mai 2011 entstanden nach anfänglicher Zurückhaltung wirklich lustige Bilder. Seht selbst


Vereinslehrgang Ne Waza

Eindrücke vom Vereinslehrgang Ne Waza


Trainingseindrücke 2013

Neues von uns


Prüfung 2012

Einige Eindrücke der Prüfung 2012


Fotoshooting Mai 2011

Am 4. Mai waren die Profis bei uns und haben uns fotografiert. Eine sehr schöne Aktion mit schönen Ergebnissen.


Prüfung 2011

Die diesjährigen Prüfungen waren ein voller Erfolg. Weiter so.


Trainingseindrücke

Eindrücke aus unseren Trainingseinheiten

X